Wir stehen für
Werte
In unserem Credo heben wir 5 Werte hervor, die die Art unserer Zusammenarbeit und unsere Unternehmenskultur im besonderen Maße zur Geltung bringen.
2021
Nachhaltigkeitsbericht
Die tiptop GROUP verfolgt gemeinsam mit seinen über 3.000 Mitarbeitern eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie. Welche Maßnahmen zur Verbesserung des ökologischen Einflusses und der Mitarbeiterzufriedenheit im vergangenen Jahr und zukünftig beitragen, zeigt der Nachhaltigkeitsbericht 2021. Jetzt herunterladen!
tiptop Code of Conduct
Lieferanten und Nachunternehmer
Nicht nur die tiptop GROUP, sondern auch ihre Geschäftspartner tragen unternehmerische Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Gesellschaftern, dem Gemeinwesen sowie gegenüber der Umwelt. Das ist uns wichtig und dazu bekennen wir uns.
News
Verantwortung übernehmen
Neue Bäume braucht der Westerwald
6. Juli 2022 AllgemeinGemeinsam mit HessenForst pflanzen wir über 30.000 Bäume im Westerwald. Als tiptop GROUP tragen wir damit nachhaltig zum Erhalt des heimischen Waldbestands bei. Die Initiative …
Cobotic in der Goetheschule – mittelhessen.de berichtet
7. Juli 2022 AllgemeinFür Schüler und Lehrer der Goetheschule in Wetzlar kein Unbekannter: Dort wischt unser Cobot „Dieter“ durch Flure und reinigt die Böden. Als hochautomatisierter Reinigungsroboter unterstützt …
Hervorragende Sauberkeit ausgezeichnet
21. September 2022 AllgemeinZwickauer TIP-TOP Dienstleistungen GmbH Finalist beim Großen Preis des Mittelstandes Auf TIP-TOP-Reinheit und Service können sich die Kunden des gleichnamigen Reinigungsunternehmens aus Zwickau verlassen. Mit …
Kontakt
tiptop Services
auf Sie abgestimmt
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Unsere Kundenberater erreichen Sie per Mail und Telefon – und bei Bedarf auch persönlich.
Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage zu unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen.
tiptop Credo
Unsere
tiptop Werte
Unsere Werte, die uns zum Glänzen bringen – unser Credo für Sie als Download.
Whitepaper Download
„*“ zeigt erforderliche Felder an